You are currently viewing 12 von 12 – September 2022

12 von 12 – September 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rückblick
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20.02.2023

Der 12. des Monats fällt im September auf einen Montag und einen langen Arbeitstag. Und ich mache wieder mit bei der schönen Bloggertradition 12 von 12.

Dieses Mal sind es bei mir nur 10 Bilder vom 12. des Monats geworden, aber der Wille war da;-)

Viel Spaß mit den Bildern. Und wenn du dir noch mehr Monatszwölfte anschauen möchtest, schau bei Draußen nur Kännchen vorbei.

Es ist ein Montag Morgen – das Wochenende war aber auch wieder kurz!

Nachdem alle fertig sind, geht es mit einem Kaffee los zum Laptop.

Es ist schon wieder ganz schön kalt. Ich ziehe mir also schon mal ein zweites Paar Socken drüber. Und zugegeben, ich habe mir später auch noch eine Wärmflasche für die Füße gemacht.

Gefriertruhe vor dem Abtauen…

… und nachher. Enteist und sauber.

Der Mittagspausen-Kaffee darf auch nicht fehlen. Was würde ich nur ohne Kaffee machen?

Das Abendessen wird nur schnell in den Backofen geschoben.

Nach dem Abendessen geht es ab zur Posaunenchorprobe, die neuerdings montags statt freitags stattfindet.

Uuuuund dann noch eine Abendsession zum Bloggen. Natürlich für diese Bilder, aber auch das neue Wochenthema beschäftigt mich: Eine Ressourcensammlung ist in Arbeit.

Und zum Tagesabschluss noch ein bisschen lesen. Was Männer nie gefragt werden von Fränzi Kühne lese ich im Moment. Aber heute wirklich nicht mehr lange…

Schreibe einen Kommentar