Das Bild zeigt ein Ticket. Titel: Ich hab da mal ne Frage.
Obsidian 10er-Ticket; Fragen, Prozesse, Feedback. Links ist ein Obsidian-Graph abgebildet, rechts kleine Abreißtickets mit 10 Minuten Support.

Obsidian 10er-Ticket – „Ich hab da mal ne Frage“

Für Fragen zwischendurch gibt es das 10er-Ticket. Wenn du eigentlich keine Begleitung brauchst, dann aber ein kurzes Feedback doch manchmal hilfreich wäre. Eine Durchsprache von etwas, das nicht so läuft, wie du es dir vorstellst? Fragen, wie du etwas umsetzen kannst? Ein gemeinsames Review deiner Prozesse? Eine Liste kleiner Fragen? Egal was, wir können es uns gemeinsam anschauen.

So funktioniert das Ganze:

Du buchst ein 10er-Ticket à 10 Minuten. Du kannst die Tickets einzeln buchen oder auch in Kombination, wenn du mehr zu besprechen hast. Die Einheiten kannst du über einen Zeitraum von 6 Monaten beliebig nutzen.

Du suchst dir selbst aus, wofür du die Termine nutzen möchtest. Hier ein paar Möglichkeiten:

  • Offene Fragen besprechen
  • Prozesse durchsprechen
  • Funktionen oder Fehler suchen
  • Plugins einrichten
  • Tags, Ordner, Metadaten, Inhalts- und Workbench-Notizen erstellen

Wir können für den Support einen Zoom- oder Teams-Call vereinbaren. Dazu bekommst du nach der Buchung einen Link zu meinem Kalender.
Wenn es eilig ist und/oder wir keine gemeinsame Lücke finden, schickst du mir deine Frage und ich erstelle für dich ein kurzes Video oder eine Erklärung mit Screenshots.

Das 10er-Ticket kostet 400€ brutto (336,13€ netto).

Hast du noch Fragen dazu? Schick mir eine E-Mail an martina@little-sticky.de.