Hi, ich bin Martina!

Ich bin Trainerin, Lern-Enthusiastin und Bloggerin. Ich liebe es, zu lernen.

Meine Überzeugung ist, dass das Lernen nach der Ausbildung nicht vorbei ist, und immer wichtiger wird. Und dass das auch Spaß macht. Neues entdecken, lernen und mich inspirieren lassen, macht für mich den Reiz aus.



Hier findest du mich auf Social Media


Fun Facts über mich

  1. Treppen mit einer ungeraden Anzahl von Treppenstufen kann ich nicht leiden.
  2. Ich bin leicht für ein Thema zu interessieren
  3. Ich liebe zeichnen – früher habe ich es gehasst.
  4. Ich bin unbegabt für fast alle Sportarten.
  5. Ich kann nicht singen, mache es aber trotzdem gerne.

Lese hier alle Fun Facts.


Lernen ist langweilig und öde? Nicht für mich. ich mach mir einen Spaß draus.

lange genug gelernt, und irgendwann ist man dafür auch zu alt? ich fühle mich jung. jedenfalls im kopf;-)

Bilder dazu kritzeln ist was für kleine kinder? Für mich ist es wunderbar entspannend und spannend gleichzeitig.