Meine To-Want-Liste für das 2. Quartal 2024

Die To-Want-Liste ist eine (unverbindliche) Sammlung von Zielen, Projekten oder schönen Momenten für ein Quartal. Was möchte ich in den nächsten drei Monaten machen? Wieviel Zeit bleibt überhaupt noch, wenn Punkt 0 ein Baby ist? Die Liste wird nicht sehr lang und die nächste Zeit schlecht planbar – aber das Schöne an einer To-Want-Liste (mehr über die To-Want-Liste schreibt Judith hier) ist ja: es ist eine Bucket-Liste für ein Quartal, alle Themen können rein, wenn aber nicht alle abgehakt werden, kommt ja schon bald das nächste Quartal:-)

  1. Einen weiteren Teil meiner Masterarbeit fertig stellen.
  2. Ein Sandkasten für den Großen.
  3. Sport sollte auch mit auf die Liste: Mein Rückbildungskurs steht an.
  4. Den Blogartikel zu den Plugins erweitern, denn die Liste ist bisher überschaubar und ich nutze sehr viel mehr Plugins.
  5. Mal wieder ins Schwimmbad gehen.
  6. Das Frühlingswetter mit einem großen Eisbecher genießen.
  7. Einen Kindergeburtstag und eine Taufe organisieren.
  8. Den Balkon sommertauglich machen.
  9. Jede Woche ein neues Rezept ausprobieren.
  10. Eine Tropfsteinhöhle besuchen.
  11. Im Café frühstücken.
  12. Dreimal in der Woche ausreichend schlafen.
  13. Einen weiteren Blogartikel schreiben.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar