You are currently viewing Meine Bucket-List

Meine Bucket-List

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Persönliches
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20.02.2023

Woche 7 in the Blog Bang und das Thema ist die Bucket List. Was schreibe ich also in meine Bucket List? Ich habe ja wahnsinnig viele Sachen, die ich gerne mal machen würde. Das sagt sich auch schnell und wurde nie aufgeschrieben. Bis jetzt:-) Und ich habe beschlossen, das einfach ungeordnet zu listen. Denn es werden, da bin ich mir sicher, noch viele Punkte dazu kommen und manche streiche ich bestimmt auch wieder. Beim Schreiben fällt mir ein, dass da supergut noch der Vortrag zur Löffelliste aus der Funny Sketchnotes World passt. Das Beitragsbild wird also gesketcht und nachgereicht.

Und los geht’s:

  1. Ein Jahr lang jede Woche ein Buch lesen
  2. Speed Reading lernen
  3. Eine neue Sprache fließend sprechen lernen
  4. Animation lernen
  5. Mit dem Wohnmobil durch Kanada
  6. USA Westküste bereisen
  7. Südengland
  8. In Mexiko Schnorcheln
  9. Mit dem Orient Express fahren
  10. Ausbildung in positiver Psychologie
  11. Ein Computerspiel komplett durchspielen
  12. In die Oper von Verona gehen
  13. In der Wüste übernachten
  14. Einen Pilates Kurs machen
  15. Meditieren lernen
  16. Surfen in Hawaii
  17. Ganz entspannt studieren
  18. Einmal 3 Monate am Stück reisen
  19. 100 Blogartikel veröffentlicht haben
  20. Nordlichter sehen
  21. Ein paar Wochen in der Toskana verbringen
  22. Unbedingt nochmal nach New York und Washington
  23. Das vergrößerte Miniaturwunderland mit meinem Sohn besuchen
  24. Ein Konzert in der Elbphilharmonie
  25. Mit dem Hausboot durch die Camargue fahren
  26. Einen Sprachurlaub machen
  27. Ein Semester im Ausland studieren

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Passgeber

    Hallo, vielen Dank für den netten Beitrag und die vielen Anregungen! Ein Punkt, der auf keiner Bucket Liste fehlen sollte, ist eine Fahrt im Heissluftballon! Oder wie siehst Du das? Liebe Grüsse

    1. Martina

      Danke für deinen Kommentar – bei mir schafft es so eine Fahrt nicht auf die Liste, aber ich bin mir sicher, für viele ist das ein Traum!

Schreibe einen Kommentar