You are currently viewing 12 von 12 im Oktober 2022

12 von 12 im Oktober 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rückblick
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20.02.2023

Der 12. Oktober – Zeit für 12 von 12. Wieder ein langer Arbeitstag, aber trotzdem gab es ein paar Bilder, denn es war ein wunderschöner Herbsttag. Mehr 12 von 12 findest du wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Heute ist 12 von 12 – ups, fast vergessen. Dieses Bild ist schon aus der Mittagspause. Wie ist der Traktor in die Küchenrolle gekommen. Und warum?

Strahlend blauer Himmel lacht uns am Nachmittag an. Die Kastanie vor unserem Haus hat schon die meisten Blätter verloren.

Die liegen nämlich hier.

Es hat schon eine ganze Weile nicht mehr geregnet. So bleiben uns die Kreidekästchen erhalten.

Ein bisschen herbstliches Gewächs …

… immer noch blühendes Unkraut …

… und noch mehr Herbstlaub.

Wie schön, dass es Kaffee gibt. Hier der letzte zum Tagesendspurt.

Wenn auch sehr spät, gönne ich mir noch etwas Entspannung auf dem Sofa. Die Wintersocken sind auch schon seit Wochen wieder im Einsatz. Falls du mitgezählt hast – es sind wieder keine 12 Bilder geworden. Im November klappt das. Ganz bestimmt.

Schreibe einen Kommentar