You are currently viewing 12 von 12 – November 2022

12 von 12 – November 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rückblick
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20.02.2023

Schon wieder ist der 12. und das heißt wieder, 12 Fotos vom Tag zu sammeln. Für mich ist das jedes Mal ein schöner Anlass, um Fotos auch von kleinen Dingen zu machen. Der 12. November fällt mal wieder auf einen Samstag. Viel Spaß mit meinen Bildern.

Mehr 12 von 12 findest du bei Draußen nur Kännchen.

Wir fangen den Tag mit Baden an.

Wochenende und Zeit zum Kochen. Wir kochen zur Zeit ab und an mit Kochboxen und heute stehen Hackbällchen an.

Im Backofen gebacken, praktisch und war gar nicht schlecht.

Heute ist super Wetter und das wollen wir ausnutzen. Noch ein Kaffee zur Stärkung.

Gefühlt Stunden später sind endlich die Sachen gepackt. Los geht’s in den Tiergarten.

Uuuund erstmal Stau. Zum Glück nicht lange.

Die neuen Handschuhe sind schon mal beliebt.

Kurzes Päuschen beim Käfer …

… und hier ist die kleine Version.

Und einen Dino haben wir auch gefunden.

Noch mehr Tiere auf dem Weg zum Spielplatz.

Feierabend mit Pizza.

Schreibe einen Kommentar