You are currently viewing 12 von 12 im Februar 2023

12 von 12 im Februar 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rückblick
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20.02.2023

Schon wieder der 12 und diesmal mache ich wieder mit bei 12 von 12 an einem nicht sehr spannenden Sonntag.

Wenn du mehr Bilder sehen willst, schau bei Draußen nur Kännchen vorbei.

Der Tag sollte mit einem Frühstück anfangen. Porridge mit Obstmus, Cashewmus und Banane.

Scheint nur so, als müssten wir das Essen teilen.

Das Mittagessen hat uns nicht vom Hocker gehauen.

Parallel habe ich noch Muffins gebacken. Ich habe ein bisschen mit Nussmus experimentiert. Mal sehen, ob sie was geworden sind.

Nach dem Essen ist Basteln an der Reihe. Naja Zusammenstecken klappt gerade noch 😅

Die Muffins sind schon mal lecker geworden.

Und nachher geht es doch noch ein bisschen raus. Es ist zwar ziemlich matschig und das Kind landet direkt in der ersten Pfütze …

… macht aber nichts, wir bewundern noch den Bach …

… und verteilen Steine auf den Schneeresten.

Das Abendessen haben wir selbst geholt 😅

Zum Abschluss des Tages noch eine Runde bloggen, für diesen Beitrag hier.

Das ist auch mein erster Beitrag in der Blogparade, nachdem ich gestern noch damit beschäftigt war, meinen Blog nach WordPress umzuziehen.

Ich wollte das unbedingt noch vor der Blogparade erledigen, damit ich nicht noch 10 Beiträge mehr umziehen muss. Hat auch geklappt, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Danke fürs Schauen der Bilder.

Schreibe einen Kommentar